Jetzt als Aussteller für die 1. Gesundheitsmesse in Ronnenberg anmelden und Frühbucherpreis bis 31.03.2017 sichern.

Ronald Reagan soll einmal gesagt haben: „Wie alt jemand geworden ist, erkennt man daran, ob er zwei Tabletten oder zwei Stufen auf einmal nimmt“.

Auch dieser, vermutlich in einer öffentlichen Veranstaltung geäußerte Satz, macht einmal mehr deutlich, dass das Thema Gesundheit, Fitness, Ernährung ein fortwährendes Trendthema ist.

Von daher wird die Wirtschaftsförderung der Stadt Ronnenberg in Kooperation mit dem Sport- und Freizeitcentrum Empelde, mit Akteuren aus den Bereichen Gesundheit, Ernährung und Sport am 03. September 2017 eine Gesundheitsmesse organisieren und ausrichten.

Torsten Jung, zuständig für Wirtschaftsförderung und Stadtmarketing: „Unter dem Motto „Gesundheit – Fitness – Ernährung“ soll den Besucherinnen und Besuchern auf über 1000m² in der Zeit von 11.00 bis 18.00 Uhr ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm für alle Altersgruppen geboten werden. Dabei freue ich mich sehr, dass es uns gelungen ist, für die erste Gesundheitsmesse als Partner die AOK Niedersachsen, das Radio Hannover, die Korallus Hörakustik und die ViTecco-Werbung.de gewinnen zu können.“

Neben den Gesprächen mit den Fachleuten an den Messeständen sind die Besucher auch eingeladen, an allgemeinverständlichen Vorträgen durch Fachärzte und Experten, zu Krankheitsbildern, Präventivmaßnahmen und Behandlungsmethoden, teilzunehmen.

Für die Besucherinnen und Besucher ist die Gesundheitsmesse kostenlos.

Interessierte Anbieter und Aussteller aus den Bereichen: Gesundheit, Fitness, Ernährung, BIO Produkte, BIO Kosmetik sowie Wellness & Beauty Urlauben, bieten wir ab sofort die Möglichkeit sich unter www.wifoe-ronnenberg.de anzumelden

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung:

Stadt Ronnenberg
Wirtschaftsförderung und Stadtmarketing
Hansastr. 38, 30952 Ronnenberg
Ansprechpartner: Torsten Jung, Tel. 0511 4600-361
E-Mail: wifoe@ronnenberg.de

2017-03-21T13:23:52+00:00

Bevorstehende Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden veranstaltungen.

Kontakt Info

Stadt Ronnenberg / Region Hannover

Telefon: (0)511 4600-361

Fax: (0)511 4600-44361

Webseite: https://www.ronnenberg.de