Neuauflage der beliebten Informationsbroschüre Stadt Ronnenberg

Unter dem Motto „Informativ, servicefreundlich und hilfreich“ bereitet die Wirtschaftsförderung der Stadt Ronnenberg, gemeinsam mit der BVB-Verlagsgesellschaft, eine Neuauflage der Ronnenberger Informationsbroschüre vor, die in einem modernen, hochwertigen Layout aktuelle Fakten, Adressen und Hinweise für Bürger, Neubürger und Touristen präsentiert.

Die Tatsache, dass sich nach der Kommunalwahl zahlreiche Ansprechpartner der Stadt- und Ortsräte geändert haben und dass auch innerhalb der Verwaltung einige Umstrukturierungen vorgenommen wurden, macht eine Neuauflage der beliebten Informationsbroschüre erforderlich.

Neu wird sein, dass unter www.ronnenberg.de eine E-Book-Version der Broschüre jederzeit abrufbar sein wird. Das Besonders daran ist, dass die Werbeanzeigen aus der Online-Publikation heraus auf die jeweiligen Homepages verlinkt werden.

Die Broschüre ist auf ca. drei Jahre angelegt. Gewerbetreibenden haben die Möglichkeit, sich in dieser multimedialen Publikation werbewirksam und dauerhaft zu präsentieren.

Die professionell gestaltete Informationsbroschüre wird kostenfrei an Interessierte verteilt sowie im Bürgerbüro und im Rathaus zum Mitnehmen ausgelegt. Frau Sigrid Kohlepp, Mitarbeiterin des BVB-Verlags, die zufällig wohnhaft in Empelde ist, wird sich zu weiteren Informationen über dieses Projekt in nächster Zeit telefonisch mir den Unternehmen in Verbindung setzen.

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung:
Stadt Ronnenberg
Wirtschaftsförderung und Stadtmarketing
Hansastr. 38, 30952 Ronnenberg
Ansprechpartner: Torsten Jung, Tel. 0511 4600-361
E-Mail: wifoe@ronnenberg.de

2016-09-28T17:16:09+00:00

Bevorstehende Veranstaltungen

Kontakt Info

Stadt Ronnenberg / Region Hannover

Telefon: (0)511 4600-361

Fax: (0)511 4600-44361

Webseite: https://www.ronnenberg.de